Home
Don
Sopoforic
Mr. T
Fotos aus  Shootings

Ich bin Mr. T und ich bin Schauspieler, Schüler und Biker.

Schule ist grundsätzlich ganz cool, wenn nur das lernen nicht wäre. Aber im Ernst, ich gehe gern zur Schule.

Ich komme langsam in die Pubertät sagen Mama und Papa, aber das ist Blödsinn, ich bin einfach nur immer "Dagegen"!

Das ich schon immer theatralisch war, wurde mir schon häufiger gesagt, aber das ist ja nur die halbe Wahrheit. Das Leben ist für mich eine große Bühne. Und da muss man eben Schauspielern. Mittlerweile habe ich mein drittes "Engagement" im Theater Morgenstern. Nach den Weltmärchen und den Revoluzzern gibt es jetzt ein Stück zum Thema (Sehn)Sucht.

Natürlich gehe ich auch gern als Zuschauer ins Theater. Am liebsten schaue ich "Gutes Wedding, Schlechtes Wedding". Und ich habe ein neues Bike, noch ohne Motor, aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis auch ich Motorrad fahre.
Familie Hüsken
home@m-huesken.de