Home
Don
Sopoforic
Mr. T
Fotos aus  Shootings

Ich bin Don, und mittlerweile deutlich über 40.

Ich bin Vater, Ehemann Worforcer und Biker.

Vater: Tammo ist mittlerweile schon 11 Jahre alt und hält uns ganz schön auf Trab. Wir haben regelmäßig Papa und Tammo Zeit, die wir beide sehr genießen. Ob ich ein guter Papa bin, keine Ahnung. Fragt am besten Tammo. 

Ehemann: Seit nunmehr deutlich über10 Jahren sind Meike und ich verheiratet, wer hätte das gedacht, ;)

Workforcer: Am 01.06.2019 habe ich bei SIXT angeheuert und Leite das Workforcemanagement. Ich bin also dafür Verantwortlich, das es einen Plan gibt. Weitere Infos rund um meinen beruflichen Werdegang findet ihr unter 

http://www.xing.de/profil/Mirko_Huesken 

Biker: Sein 2015 habe ich den Motorrad Führerschein, das erste Motorrad auch schon zerlegt. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Für alle die, die mal ein Wochenende  in Berlin verbringen wollen, ruft uns an. Wir freuen uns immer über Besuch.

Viele Grüße aus der Bundeshauptstadt sendet Euch der Don.

P.S: Wie vorne schon erwähnt, fühlen wir uns in Berlin absolut zu Hause, trotzdem möchte ich nochmal anmerken, dass Lüneburg die schönste Stadt der Welt ist. 

Wer es mir nicht glaubt, sollte sich mal dieses Video auf Youtube anschauen:

//youtube.com/watch?v=cKSRp9VTjQ8

 

 

Familie Hüsken
home@m-huesken.de